Für eine gute Beratung braucht es nicht unbedingt den Besuch in der Geschäftsstelle, aber in jedem Fall ein persönliches Gespräch. Ihre Beraterin oder Ihr Berater ist für Sie da – in Ihrer Geschäftsstelle, per Telefon oder online. Sie entscheiden. Und bei einfachen Servicefragen hilft Ihnen auch der Chatbot Linda weiter. Linda ist als virtuelle Assistentin rund um die Uhr für Sie da.
Sie entscheiden: Sprechen Sie direkt mit unserem Kunden-Service-Center oder lassen Sie Ihr Anliegen von Chatbot Linda beantworten.
Mit der Video-Beratung Ihrer Sparkasse können Sie sich ganz einfach zu einer Zeit und einem Ort Ihrer Wahl digital beraten lassen. Sie benötigen nichts weiter außer einem PC, Tablet oder Smartphone. Sie sprechen wie gewohnt mit unseren kompetenten Beratern*innen – über Telefon oder Video – und können dabei komfortabel auf den Beraterbildschirm schauen. Vereinbaren Sie einfach einen Termin für Ihre persönliche Beratung.
Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage. Und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.
Unser Kunden-Service-Center ist unter der Telefonnummer 08161-560 gerne für Sie da. Unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen Ihre Wünsche und Aufträge gerne auch telefonisch entgegen.
Bereits sieben Geschäftsstellen sind mit dem sogenannten S-Live-Service ausgestattet. Dort können Kunden über Video-Terminals direkt Kontakt zu einer Serviceberaterin oder zu einem Serviceberater aufnehmen. Mit dem neuen Service ist die Sparkasse Freising Vorreiter in Sachen digitales Banking und erfüllt gleichzeitig zwei ganz aktuelle Bedürfnisse: persönliche Beratung und die Vermeidung von sozialen Kontakten.
Eine persönliche Beratung genauso kompetent wie in der Geschäftsstelle, aber bequem von zu Hause oder unterwegs – das geht ganz einfach. Probieren Sie es aus und nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, sich mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater der Sparkasse Freising Moosburg per Telefon, Video und Bildschirmübertragung auszutauschen.
Digital ist einfach! Mit unseren Online- und Mobile-Banking-Services. Verschaffen Sie sich mit unserer Broschüre einen Überblick über die digitalen Möglichkeiten ihrer Sparkasse.
Wenn Sie Ihr Anliegen nicht digital besprechen wollen, bietet Ihre Sparkasse Ihnen noch mehr Kontaktwege an.