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Unser Kunden-Service-Center ist Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Samstag von 08:00 bis 12:00 Uhr für Sie erreichbar.

Unsere BLZ & BIC
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Überblick

Sie entscheiden: Ganz persönlich oder voll automatisiert

Für eine gute Beratung braucht es nicht unbedingt den Besuch in der Geschäftsstelle, aber in jedem Fall ein persönliches Gespräch. Ihre Beraterin oder Ihr Berater ist für Sie da – in Ihrer Geschäftsstelle, per Telefon oder online. Sie entscheiden. Und bei einfachen Servicefragen hilft Ihnen auch der Chatbot Linda weiter. Linda ist als virtuelle Assistentin rund um die Uhr für Sie da.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Einfach: Erreichbarkeit rund um die Uhr
  • Schnell: Antworten auf Knopfdruck
  • Sicher: Der Schutz Ihrer Daten ist garantiert
  • Persönlich: Digitale Kanäle kombiniert mit persönlichem Kontakt
Ihr nächster Schritt

Haben Sie Fragen oder ein konkretes Anliegen, schreiben Sie eine Nachricht oder starten Sie hier Ihren Chat.

Chat und Messenger

Individuelle Beratung und schneller Service

Sie entscheiden: Sprechen Sie direkt mit unserem Kunden-Service-Center oder lassen Sie Ihr Anliegen von Chatbot Linda beantworten.

Video-Beratung

Mit der Video-Beratung Ihrer Sparkasse können Sie sich ganz einfach zu einer Zeit und einem Ort Ihrer Wahl digital beraten lassen. Sie benötigen nichts weiter außer einem PC, Tablet oder Smartphone. Sie sprechen wie gewohnt mit unseren kompetenten Beratern*innen – über Telefon oder Video – und können dabei komfortabel auf den Beraterbildschirm schauen. Vereinbaren Sie einfach einen Termin für Ihre persönliche Beratung.

Chatbot Linda

Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage. Und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.

Kunden-Service-Center

Wenn Sie einmal nicht weiterkommen:

Unser Kunden-Service-Center ist unter der Telefonnummer 08161-560 gerne für Sie da. Unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen Ihre Wünsche und Aufträge gerne auch telefonisch entgegen.

S-Live-Service

Persönliche Beratung per Video: unser S-Live-Service

Bereits sieben Geschäftsstellen sind mit dem sogenannten S-Live-Service ausgestattet. Dort können Kunden über Video-Terminals direkt Kontakt zu einer Serviceberaterin oder zu einem Serviceberater aufnehmen. Mit dem neuen Service ist die Sparkasse Freising Vorreiter in Sachen digitales Banking und erfüllt gleichzeitig zwei ganz aktuelle Bedürfnisse: persönliche Beratung und die Vermeidung von sozialen Kontakten.

Skype

Eine persönliche Beratung genauso kompetent wie in der Geschäftsstelle, aber bequem von zu Hause oder unterwegs – das geht ganz einfach. Probieren Sie es aus und nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, sich mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater der Sparkasse Freising Moosburg per Telefon, Video und Bildschirm­übertragung auszutauschen.

s-magazin-digital

Digital ist einfach! Mit unseren Online- und Mobile-Banking-Services. Verschaffen Sie sich mit unserer Broschüre einen Überblick über die digitalen Möglichkeiten ihrer Sparkasse.

Weitere Kontaktwege

Weitere Kontaktpunkte Ihrer Sparkasse

Wenn Sie Ihr Anliegen nicht digital besprechen wollen, bietet Ihre Sparkasse Ihnen noch mehr Kontaktwege an.

Termin vor Ort

Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Geschäftsstelle, Ihre Beraterin/Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Telefonisches Gespräch

Melden Sie sich einfach telefonisch in unserem Kunden-Service-Center unter 08161 560 und klären Sie direkt Ihr Anliegen oder vereinbaren Sie Ihren nächsten Termin.

Per E-Mail

Senden Sie ihre Anfragen einfach per E-Mail an ihre Sparkasse.

Ihr nächster Schritt

Haben Sie Fragen oder ein konkretes Anliegen, schreiben Sie eine Nachricht oder starten Sie hier Ihren Chat.

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